Loading
  • Gewerblich / Projekte

    Farben im Raumschiff

    Auch die rent24 Räumlichkeiten in Dortmund folgen dem Designkonzept des Unternehmens, doch bevor wir uns wiederholen, konzentrieren wir uns lieber auf die Besonderheiten: Mit seiner dunklen, futuristischen Architektur erinnert das Gebäude an ein riesiges Raumschiff. 

    Das Innere gleicht einem Labyrinth aus Gängen und leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, was schnell etwas klaustrophobisch werden kann. Dem wollten wir mit einem möglichst farbenfrohen Interieur entgegensteuern. Dementsprechend kamen die leuchtenden Primärfarben, die bereits aus anderen rent24 Büros bekannt sind, hier noch häufiger zum Einsatz. Das Ergebnis ist unser bisher hellster und verspieltester Co-working Space.

    Natürlich finden sich auch hier allerlei Pflanzen: Aloe Vera und verschiedenen Kräuter verleihen den Räumen ein Gefühl von Frische. Jeder einzelne Schreibtisch ist eine kleine Grünoase. Wer hätte gedacht, dass man sich an Bord des Todessterns derart wohlfühlen kann?

     

     

     

     

  • You may also like

    No Comments

    Leave a Reply